Sonntag, 27. März 2011

9.Woche

Nachtrag 
Florida Wochenende
Mhhhh unser feines und sehr gesundes Frühstück in Florida......und da wundert man sich noch weshalb so viele Amerikaner übergewichtig sind? Auf der Frühstückkarte hat es Burger, Steak, Pancake, Omletten, Würstchen, Pommes usw. (und es ist wirklich die Frühstückkarte).
Ein paar Eindrücke aus dem PGA Golf Museum....





Donnerstag 16.März.2011
ST.PATRCKS DAY
New York ist ganz in grün gehüllt, heute ist St.Patricks Day ein irischer Feiertag. Die ganze Stadt ist total aus dem "häuschen". Alle tragen grün vom Bagel über die Muffins bis hin zum Empire State Building. Um 11 Uhr startet die St.Patricks Day Parade an der 5th Avenue (natürlich genau dort wo meine Englischschule ist, ich musste mich richtig durchkämpfen um in die Schule zu kommen). Schon am frühen Morgen sind die ersten am feiern (das Old Ale House öffnete seine Türe schon um 7 Uhr am Morgen) und die die arbeiten haben sich zumindest eine grüne Krawatte umgebunden oder tragen ein grünes Hemd!;-) New York ist total in Partylaune und das an einem Donnerstag, man könnte meinen St. Patricks Day sei ein amerikanischer Feiertag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen