Dienstag, 3. Januar 2012

Weihnachten in New York

Donnserstag 22. Dezember 2011
Heute fand das Derby zwischen den NY Rangers und den New York Islanders statt. Bei den Islanders spielen 2 Schweizer mit, Mark Streit und Nino Niederreiter. Wir sind trotzdem für die Rangers und die Gewinnen schlussendlich auch.:-) Da das Madison Square Stadion gerade neben uns liegt sind wir in 5 Minuten zu Hause, was sehr praktisch ist.





Samstag 24. Dezember 2011
Obwohl wir eigentlich ausschlafen konnten sind wir schon um 8 Uhr auf den Beinen. Nachdem wir das  Frühstück verdaut hatten gingen wir ins Fitness. Ein bisschen Sport ist immer gut... Da heute Heiligabend ist und die meisten wahrscheindlich den Tag mit ihren Familien verbringen hat es auch nur wenige Leute da.
Am Abend gibt es ein feines Fondue Chinoise. Auf Amazone haben wir eine Pfanne und die Brennpaste bestellt. Das Filte mussten wir dann selber schneiden, aber mit der Fleischschneide Maschiene di ich von meiner Chefin ausgeliehen habe ging das ganz gut. Noch schnell eine Tartar- und Cocktailsauce gezaubert und schon kann es losgehen.

Frohe Weihnachten



Sonntag 25. Dezember 2011
Heute genossen wir einen ruhigen Tag und einen Spaziergang über die Higline bei schönstem, sonnigem Wetter.
















Diese Wassertanks sind fast auf allen Hochhäusern in NY zu sehen. Meist mit Holz eingefasst, da dies am Besten vor dem Einfrieren des Wassers schützt. Manchmal sind die Tanks auch unter Verkleidungne versteckt.






 Aussicht aus unserer Wohnung am Weihnachtsabend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen